Close
15.03.2023

Neues aus unserer Küche

Kulinarische Überraschungen warten!

In unserer Küche weht ein neuer Wind – wir stellen Ihnen unseren Küchenchef vor.

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Küchenchef Maurice Mehling! Die Stammgäste unseres Naturhotels in Österreich kennen ihn bereits: Er ist seit einigen Jahren Teil des Küchenteams des Posthotel und wird in Zukunft die Geschicke leiten. Maurice kommt aus der Nähe von Würzburg und hat nach mehreren Stationen in der Schweiz und in Österreich in Achenkirch sein Zuhause gefunden. Er ist voller Tatendrang und hat bereits den einen oder anderen Plan zur Weiterentwicklung unserer Genussoase: Zum Beispiel bekommt die Gaststube ein neues À-la-carte-Konzept. Außerdem warten laufend kulinarische Überraschungen auf unsere Gäste. Dabei werden sicherlich die französische Cuisine und vegetarische Gerichte eine Rolle spielen. Außerdem ist Maurice begeisterter Sportfischer und liebt das Reisen. 2023 geht es zum Beispiel nach Georgien. Er nutzt seine Reisen, um seinen kulinarischen Horizont zu erweitern und Inspiration für seine Gerichte zu sammeln. Maurice, wir freuen uns, dass du nach abgeschlossenem Küchenmeister-Lehrgang diese Herausforderung angenommen hast! Alles Gute! Und guten Appetit, liebe Gäste!