Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch

Deep relaxation on holiday

Shaolin master in Austria: guest at the Posthotel Achenkirch

Discover a new source of strength through Qi Gong and Shaolin Kung Fu in Austria at our hotel in Tyrol. It is our privilege to currently host Liang Shi Jie, a Shaolin master from a Buddhist monastery in the Chinese province of Henan. As a Zen master, he introduces you to the thinking and consciousness of Zen philosophy in a very welcoming way.

Posthotel Achenkirch

Shaolin philosophy at our hotel

The Shaolin masters consider everything as a whole; people are a unity of body, mind, and soul. The monks and masters shape their everyday life according to the Shaolin teachings, which focus on the here and now. The stress and strain of everyday life are consciously left behind.

 

Shaolin masters are invincible not only in terms of physical strength but also mental resilience. Inner balance is achieved through proper channelling of energy and using it harmoniously. The Shaolin master will show you the acrobatic fighting technique of Shaolin Kung Fu at our hotel. Are you interested in learning more? Then contact us by e-mail at atriumspa@posthotel.at or call us at +43 5246 6522 558. We are happy to assist you!

Shaolin treatment

Special massage based on traditional Chinese medicine

 

A special method to stimulate the energy cycle. With the Shaolin massage, the whole body is stimulated by stroking, tapping, kneading, rolling, and flexing. The Shaolin treatment stimulates the blood and lymph flow, relieves tension, and calms the nervous system. It is ideal for tension in the shoulder, neck, and back muscles as well as headaches and nervousness.

 

From €85 | 10% surcharge on all spa treatments on weekends

 

50 min.

Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch

Tiefenentspannt im Urlaub

Shaolin-Meister in Österreich: zu Gast im Posthotel Achenkirch

Erschließen Sie neue Kraft beim Qi Gong und beim Shaolin Kung Fu in Österreich, und zwar in unserem Hotel in Achenkirch. Derzeit dürfen wir Liang Shi Jie, einen Shaolin-Meister aus dem buddhistischen Kloster in der chinesischen Provinz Henan, bei uns beherbergen. Als Zen-Meister führt er Sie ganz undogmatisch in das Denken und Bewusstsein der Zen-Philosophie ein.

Posthotel Achenkirch

Shaolin-Philosophie in unserem Hotel

Die Shaolin-Meister betrachten alles als Ganzheit; so auch den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Ihren Alltag gestalten die Mönche und Meister ganz nach den Shaolin-Weisheiten, bei denen der Fokus auf dem Hier und Jetzt liegt. Der Stress und die Anstrengung des Alltags werden bewusst hinter sich gelassen.

 

Unbesiegbar macht die Shaolin-Meister nicht ihre körperliche Kraft, sondern ihre unerschütterliche mentale Stärke: eine innere Balance, die durch richtiges Steuern der Energie und ihren harmonischen Einsatz entsteht. Der Shaolin-Meister wird es Ihnen anhand der akrobatischen Kampftechnik des Shaolin Kung Fu bei uns im Hotel eindrucksvoll vorführen. Sind Sie daran interessiert? Dann kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail an atriumspa@posthotel.at oder rufen Sie uns an unter +43 5246 6522 558. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Shaolin-Behandlung

Spezielle Massage aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

 

Es handelt sich um eine spezielle Methode, um den Energiekreislauf wieder zu stimulieren. Bei der Shaolin-Massage wird durch das Streichen, Klopfen, Kneten, Rollen und Walken von Akupunkturpunkten ein Reiz auf den ganzen Körper ausgelöst. Die Shaolin-Behandlung regt den Blut- und Lymphfluss an, löst Verspannungen und beruhigt das Nervensystem. Sie ist optimal bei Verspannungen der Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur sowie bei Kopfschmerzen und Nervosität.

 

Ab 85 € | 10 % Preisaufschlag bei jeder Spa-Behandlung an Wochenenden

 

50 Min.