Close
16.05.2020

Wir sind offiziell ein ausgezeichneter Arbeitgeber!

Unser Titel „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ kommt nicht von ungefähr. Hier erwarten dich zahlreiche Vorteile, ein starkes Team und viel Spaß.

 

Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter, deshalb arbeiten bei uns nur die begabtesten, pfiffigsten und motiviertesten Menschen mit Herz und Verstand. Damit diese Charakterköpfe sich in unserem Hotel am Achensee wohlfühlen und ihr Talent voll entfalten können, legen wir uns als Arbeitgeber richtig ins Zeug. Für unsere hervorragenden Ausbildungsbedingungen konnten wir auch zuletzt wieder den Titel „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ einheimsen – eine Gemeinschaftsleistung, die zeigt wie wichtig uns jeder einzelne Mitarbeiter ist.

 

Wer im Posthotel Achenkirch arbeitet, spürt jeden Tags aufs Neue, dass seine Arbeit von essenzieller Wichtigkeit für alle ist. Deshalb begegnen wir uns auf Augenhöhe. Was uns alle vereint ist die Vision, DAS Wellnesshotel für Erwachsene in Tirol zu sein. Gemeinsam bereiten wir unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis, das ihnen lange in Erinnerung bleiben wird. Unsere Mitarbeiter genießen zahlreiche Benefits, die sie beflügeln und antreiben. Welche das sind, erfährst du in unserer Stellenbörse. Wir freuen uns darauf, bald auch dich in unserem starken Erfolgsteam begrüßen zu dürfen!