Home / Blog / Angebote / Fotoauststellung...
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Abbrechen

  • 1 Person
  • 2 Personen
  • Mehr Personen

Fotoauststellung im Posthotel: 9.2. – 18.3.2018

Vom 9. Februar bis 18. März stellt der begeisterte Hobby-Fotograf Thomas Neuhauser seine neusten Werke in der Galerie und im Gang Landhaus Süd des Posthotels aus. Zur Eröffnung der Vernissage gibt es eine persönliche Ansprache des Künstlers und Erklärungen seiner Werke.

Der Fotograf Thomas Neuhauser

Im normalen Alltag ist Thomas Neuhauser Finanzbuchhalter und Zahlen sind sein Spezialgebiet, sein Herz jedoch ist der Fotografie verschrieben. Von 2013 bis 2016 durchlief er einen Lehrgang für angewandte und künstlerische Fotografie der Prager Fotoschule Österreich. Seit Ende 2017 ist seine Diplomarbeit „Reise ins Selbst“ im Buchhandel erhältlich.

Streetlife am Himalaya

Die Bilder dieses Projekts entstanden zwischen Oktober 2016 und April 2017. Thomas Neuhauser hat sich einerseits auf die Suche nach Dinge gemacht, die den Menschen unweit des Himalaya in Indien und Rajasthan schwer zugänglich sind. Andererseits hält er mit seinen Fotografien die tiefe Glückseligkeit der Menschen fest und teilt ihre Zufriedenheit mit dem Betrachter.

With photographs from his “Streetlife” project, the photographer shares scenes of happiness from the Himalaya region in India.

Citylife – Architektur mit anderen Augen sehen

Für das Projekt Citylife war Thomas Neuhauser in Städten wie Chicago, Dresden, Prag und Wien unterwegs. Sein Ziel war es, eine andere Sicht auf Architektur zu geben. Mit Spiegelungen und Verzerrungen durch Langzeitbelichtung oder Weitwinkelobjektive fotografierte Neuhauser Objekte von außen und innen.

Die Vernissage im Posthotel Achenkirch

Eröffnet wird die Ausstellung am 9. Februar um 18 Uhr von Thomas Neuhauser persönlich. Gerne steht er an diesem Abend für Fragen zur Verfügung und erzählt Geschichten zu seinen Bildern aus der Welt.

Die ausgestellten Bilder können direkt im Posthotel käuflich erworben werden. Unsere Posthotel-Mitarbeiterinnen in den Boutiquen beantworten gerne jederzeit Fragen rund um die Vernissage von Thomas Neuhauser.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Details