Wo die Reise beginnt

Sprachen :
Button Callback

Zweisamkeit genießen im Erwachsenenhotel in Tirol

Herz an Herz exklusiven Luxus und Wellness erleben

Schon an der Rezeption unseres Erwachsenenhotels in Tirol passiert es. Die atemberaubend schöne Bergkulisse der Alpen, der in der Sonne glitzernde Achensee und die gediegen elegante Atmosphäre in unserem Wellnesshotel lassen den Stress und die Hektik des Alltags abfallen. Relaxen von der ersten Minute an, Kuscheln, Kraft tanken, die Seele baumeln lassen – im Posthotel Achenkirch geht das ...

 

Zumba, Golf und Yoga – aktiv sein im Erwachsenenhotel in Tirol

Den Körper wieder spüren, aktiv sein – in der guten Luft der Tiroler Berge macht Bewegung an der frischen Luft besonders viel Spaß. Sich selbst mal wieder etwas Gutes tun, neuen Lifestyle erleben und die Energiereserven wieder auftanken – das Hotel ohne Kinder am Achensee bietet hierfür alle Möglichkeiten.

 

Gediegenes Ambiente und gehobene Kulinarik im Genusshotel

Das 5-Sterne-Ambiente im Hotel für Paare vereint gehobenen Landhausstil mit exklusiver Eleganz. Im Erwachsenenhotel in Tirol erleben die Gäste unaufdringlichen Luxus erster Güte. Ankommen in der Wohlfühloase, sich verwöhnen lassen von Kopf bis Fuß – willkommen im Posthotel Achenkirch!

 

Posthotel-APP

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German