Sprachen :
Button Callback
  • News
  • Posthotel Achenkirch – auch für Mitarbeiter eine Wohlfühloase
Posthotel Achenkirch – auch für Mitarbeiter eine Wohlfühloase, Bild 1/1

Posthotel Achenkirch – auch für Mitarbeiter eine Wohlfühloase

LEADERS OF THE YEAR AWARD

Der LEADERS OF THE YEAR AWARD ist eine vom Fachmagazin ROLLING PIN ausgerichtete Veranstaltung, die jährlich jene Personen ehrt, die in puncto Mut, Innovation und Kreativität im Gastronomie- und Hotelleriebereich zu überzeugen wissen. In insgesamt 17 Kategorien wählte dabei eine unabhängige Jury die besten ihres Faches, die in feierlichem Rahmen im Palais Coburg in Wien ausgezeichnet wurden.

Unser Posthotel als "Arbeitgeber des Jahres 2015"

In der Kategorie "Arbeitsgeber des Jahres 2015" ging es für die Jury darum unter den Finalisten (weitere Mitbewerber neben unserem Posthotel waren die Spa Therme Blumau sowie das Park Hyatt Vienna) die absolute Benchmark in Sachen Mitarbeiterführung und Mitarbeiterzufriedenheit zu ermitteln. Bewertungskriterien waren dabei Punkte wie Mitarbeiterfluktuation, Weiterbildungsmöglichkeiten und Förder- und Forderungsmaßnahmen von Mitarbeitern. Unser 5-Sterne-Wellness Resort ergatterte sich den begehrten Platz an der Sonne und wurde somit für das seit jeher bestehende Bemühen um seine Mitarbeiter belohnt.

Wohlfühl-Ambiente dank engagierter Mitarbeiter

Um Gästen in unserem Posthotel Achenkirch wunderbares Wohlfühl-Ambiente zu bieten, benötigt man Mitarbeiter, die unsere Philosophie leben. Glückliche und zufriedene Angestellte können dabei gerade in der Hotellerie besser eine ansprechende Atmosphäre erzeugen, wie jene, die sich an ihrem Arbeitsplatz unwohl fühlen. Diesen Umstand haben wir frühzeitig erkannt und handeln deshalb getreu dem Motto "Unser Posthotel – eine Wohlfühloase für Gäste und Mitarbeiter". Deshalb sind uns auch Dinge wie betriebliches Gesundheitswesen und diverse Vergünstigungen unsere 150 Mitarbeiter ein besonderses Anliegen.

"Wir möchten zufriedene Gäste und zufriedene Mitarbeiter"

"Der LEADERS OF THE YEAR-Award in der Kategorie 'Arbeitgeber des Jahres 2015" ist für uns eine tolle Auszeichnung und spricht eine eindeutige Sprache. Wir möchten nicht nur zufriedene Gäste, sondern auch zufriedene Mitarbeiter. Der Award zeigt, dass wir bezüglich dieses Anliegens auf einem guten Weg sind", so das Fazit von unserem Hotelchef Karl Reiter, der den Preis bei der Veranstaltung in Wien persönlich entgegennahm.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German