Sprachen :
Button Callback
  • News
  • Romantische Herbsttage im Hotel für Erwachsene
Romantische Herbsttage im Hotel für Erwachsene, Bild 1/3
Romantische Herbsttage im Hotel für Erwachsene, Bild 2/3
Romantische Herbsttage im Hotel für Erwachsene, Bild 3/3

Romantische Herbsttage im Hotel für Erwachsene

Der Herbst ist in unserem Hotel für Erwachsene traditionell eine Zeit des Genusses, der Entschleunigung und des Auftankens vor dem Winter. Insbesondere Paare wissen das zu schätzen - denn von einem romantischen und erholsamen Urlaub bei uns im Posthotel Achenkirch profitiert nicht nur das Wohlbefinden des Einzelnen, sondern auch die Partnerschaft.

Goldener Herbst im Posthotel Achenkirch

Inmitten bunter Blätter und goldenen Sonnenstrahlen bei einem romantischen Spaziergang am Achensee oder einem gemeinsamen Ausritt die Zweisamkeit genießen - was wie ein Szene aus einem Liebesfilm klingt, ist hier Realität. Besonders hollywoodreif wird der Ausritt übrigens auf unseren schneeweißen Lippizanern. Doch auch wer sich selbst nicht auf den Rücken der Pferde schwingen möchte, muss auf schöne Stunden zu zweit nicht verzichten: Entdecken Sie die Natur und Ihre Liebe neu bei einer Kutschfahrt am Achensee.

Kutschfahrt am Achensee

Romantische Wellness im Hotel für Erwachsene

"Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt", sagte schon Albert Schweizer. Kein Wunder also, dass Wellness für Paare bei uns im Hotel für Erwachsene so beliebt ist. Wellness hat per se schon die positive Eigenschaft, uns innehalten zu lassen und uns wertvolle Momente zu schenken. Genießt man nun in unserem Atrium Spa ausgewählte Behandlungen für Zwei, steigert sich das Wohlbefinden ins Unermessliche. Unsere Empfehlung: Das Sternschnuppen-Paket für Zwei - so stimmungsvoll wie eine Nacht unter dem Sternenhimmel!

Romantische Wellness für 2

Haubengekrönter Genuss

Der perfekte Abschluss eines romantischen Tages zu zweit? Ganz eindeutig, ein köstliches Candle-Light-Dinner im 5-Sterne-Ambiente. Doch nicht nur bei der Ausstattung unserer Genusswelten legen wir Wert auf höchste Qualität, auch bei den Zutaten unserer Gerichte und der Auswahl unserer Weine darf es stets nur vom Allerfeinsten sein. Denn wir möchten, dass Ihr romantischer Gourmeturlaub in unserem Hotel für Erwachsene ganz klar einem Credo folgt: Liebe geht durch den Magen!

Restaurant im Hotel für Erwachsene
Kommentare
21Sep201508:34
Bettina
Bettina
Tolle Urlaube, die ihr hier vorstellt! So ein Paar-Urlaub mit gutem Essen und einem schönen Wellnessprogramm ist etwas, was man sich wirklich öfter gönnen sollte. Die Bilder in diesem Artikel sprechen ja ohnehin für sich. :)
Bettina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German