Sprachen :
Button Callback
  • News
  • Monatsrückblick: Oktober im Wohlfühlhotel am Achensee
Monatsrückblick: Oktober im Wohlfühlhotel am Achensee, Bild 1/2
Monatsrückblick: Oktober im Wohlfühlhotel am Achensee, Bild 2/2

Monatsrückblick: Oktober im Wohlfühlhotel am Achensee

Der Oktober in unserem Wohlfühlhotel am Achensee stand ganz im Zeichen von Wohlbefinden und Wellness - kein Wunder, laden die kürzer und kälter werdenden Tage doch geradezu dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Lesen Sie im heutigen Blogartikel, was uns diesen Monat bewegt hat.

Goldener Herbst und weißer Winteranfang

Konnten wir zunächst einen goldenen Oktober wie aus dem Bilderbuch genießen - inklusive Sonnenschein und mildem Klima - kam pünktlich zur Zeitumstellung auch die Wetterumstellung: Der erste zarte Schnee des Jahres bedeckte das Posthotel Achenkirch mit einer feinen, eisigen Schicht.

Erster Schnee im Posthotel Achenkirch

Ein Tag wie geschaffen für gemütliche Spaziergänge oder Outdoor-Sport inmitten leise rieselnder Flocken. Und nach der Zeit an der frischen Luft? Dann ist ein Ort bei uns im Posthotel Achenkirch besonders heiß begehrt: Unser Wellnessbereich mit seinen verlockenden, entspannenden und wärmenden Wasser- und Saunawelten.

Goldene Auszeichnungen für das Wohlfühlhotel am Achensee

Stichwort heiß begehrt: Zu den begehrtesten Auszeichnungen für Wellness zählt seit 2006 der Wellness Heaven Award, der jährlich an ausgewähte Wellnesshotels verliehen wird. In der Kategorie "Zimmer" konnte dieses Jahr das Posthotel Achenkirch mit seiner Mischung aus Gemütlichkeit und Luxus überzeugen.

Auch einen Platz im renommierten Relax Guide 2015 konnten wir uns mit der Höchstwertung von vier Lilien sichern. Besonders positiv ist den Testern dabei natürlich unser erst im vergangenen Jahr auf 7.000 m² erweitertete Wellnessbereich aufgefallen - aber auch das Ambiente in unserem Wohlfühlhotel am Achensee und unser kulinarisches Angebot konnten durchweg begeistern.

Wellness auf 7.000 qm im Wohlfühlhotel am Achensee

Goldmedaille für das schönste Urlaubsfoto

Begeisterung pur empfindet hoffentlich auch der Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels, denn er darf sich über die Aussicht auf zwei Tage Erholung, Genuss, Aktivität und Wellness in unserem Wohlfühlhotel am Achensee freuen. Mit 518 "Gefällt mir"-Klicks wurde sein Urlaubsfoto zum Siegerbild gekürt. Wir gratulieren herzlich und wünschen einen unvergesslichen Aufenthalt im Posthotel Achenkirch!

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German