Sprachen :
Button Callback
  • News
  • 6 Fragen an Fitnesstrainer Stefan
6 Fragen an Fitnesstrainer Stefan, Bild 1/3
6 Fragen an Fitnesstrainer Stefan, Bild 2/3
6 Fragen an Fitnesstrainer Stefan, Bild 3/3

6 Fragen an Fitnesstrainer Stefan

Grüß Dich, Stefan! Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst - erzähl uns etwas über Dich: Wer bist Du? Woher kommst Du?

Ich heiße Stefan, bin Sport- und Gymnastiklehrer, Fitnesstrainer und Physiotherapeut. Ich bin in Aalen (Baden-Württemberg) geboren, habe 8 Jahre in Schweinfurt (Bayern) gewohnt und war vor meiner Zeit im Posthotel knapp 2 Jahre auf hoher See zu Hause.

Was hat Dich ins Posthotel Achenkirch geführt?

Das Posthotel ist ein Aushängeschild für Erholung, Wellness und sportliche Aktivität. Der gute Ruf des Hauses eilt ihm vorraus. Da lag es für mich nahe, mich im Posthotel zu bewerben.

Was begeistert Dich an Deinem Beruf und der Arbeit hier bei uns am meisten?

Das Arbeiten und die Kommunikation mit den Gästen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach einem Personal Training oder einem Kurs positives Feedback bekomme. Das zeigt mir, dass ich dem Gast etwas Gutes getan habe bzw. auch etwas mitgeben konnte. Was mich am meisten begeistert, ist das große Indoor- und Outdoor-Programm, das ich mit den Gästen durchführen kann.

Was war Dein prägendstes bzw. schönstes Erlebnis im Posthotel Achenkirch?

Es gibt hier so viele schöne Erlebnisse im Posthotel, das es schwer fällt eines rauszupicken. Der Almabtrieb ist immer ein sehr schönes Event.

Was macht das Posthotel Achenkirch Deiner Meinung nach so besonders?

Das harmonische Miteinander und die Herzlichkeit. Die entspannende Ruhe im Haus. Unser gesamter Spa-Bereich (Pool, Sauna, Atrium), das gute Essen und natürlich - mit ein bisschen Eigenwerbung ;-) - das Aktivprogramm im Posthotel.

Zu guter Letzt - Dein persönlicher Geheimtipp: Was muss man bei einem Urlaub im Posthotel Achenkirch oder am Achensee im Allgemeinen unbedingt erleben?

Eine Shaolin-Anwendung bei unserem Shaolin-Mönch im Atrium Spa. Ich durfte selber schon eine Anwendung bei ihm genießen. Eine Wohltat für Körper, Seele und Geist.

Herzlichen Dank!

Erfahren Sie mehr über aktiven Urlaub im Posthotel:

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German