Sprachen :
Button Callback
  • News
  • Abgasfreier Fahrspaß: E-Mobilität mit Tesla und Johammer
Abgasfreier Fahrspaß: E-Mobilität mit Tesla und Johammer, Bild 1/2
Abgasfreier Fahrspaß: E-Mobilität mit Tesla und Johammer, Bild 2/2

Abgasfreier Fahrspaß: E-Mobilität mit Tesla und Johammer

Wir möchten auch Sie blitzschnell für den Klimaschutz begeistern - und unsere futuristischen E-Flitzer, das Tesla S 85D Elektro-Auto und zwei Johammer Elektro-Motorräder, helfen uns dabei!

Der Tesla S 85D

Unseren Tesla haben wir Ihnen hier schon einmal ausführlich vorgestellt. Pünktlich zum Frühling präsentiert er sich im attraktiven, neuen Posthotel-Design. Hier noch einmal die wichtigsten Fakten zum Tesla S 85D im Überblick:

- Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h

- Reichweite von bis zu 500 km mit nur einer Aufladung

- einfache und intuitive Bedienung über ein Touch-Display

- nahezu geräuschloser Antrieb

- großer Kofferraum - perfekt für Ausflüge!

Das Johammer J1 Motorrad

Die schnittigen Johammer J1 Motorräder sind die österreichische Antwort auf den Tesla - denn hergestellt werden sie in Bad Leonfelden in Oberösterreich. Kein Wunder also, dass die Motorräder perfekt auf die Topografie des Landes abgestimmt sind: Bei Bergabfahrten wird nämlich ein Teil der Bewegungsenergie zurückgewonnen, um den Akku während der Fahrt aufzuladen. Optisch sind die futuristischen Flitzer zweifellos ein Blickfang mit Wiedererkennungswert. Aber auch technisch können sich die Maschinen sehen lassen:

- Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h

- Reichweite von 150 - 200 km

- 2,4 Zoll großes, hochauflösendes Farbdisplay (in die Rückspiegel integriert)

Das ist aber noch lange nicht alles, was das Design-Motorrad besonders umweltfreundlich macht: Die Maschine ist darüber hinaus nachhaltig gefertigt und zu 100% recycelbar!

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German