Sprachen :
Button Callback
  • News
  • "HEUTE ist mein bester Tag" - Christine Lassen im Posthotel Achenkirch
"HEUTE ist mein bester Tag" - Christine Lassen im Posthotel Achenkirch, Bild 1/1

"HEUTE ist mein bester Tag" - Christine Lassen im Posthotel Achenkirch

Positiv denken, sich gut fühlen, erfolgreich planen, das Leben in die eigene Hand nehmen und glücklicher, gelassener, lebensfroher und damit auch gesünder durch den Alltag gehen - das wünschen sich viele. Doch wie den ersten Schritt machen? In seinem Bestseller "HEUTE ist mein bester Tag" beschreibt Erfolgsautor Arthur Lassen wertvolle Anregungen und Impulse für mehr Lebenserfolg.

"HEUTE ist mein bester Tag" erschien 1987 unter dem Titel „Lebe heute und denke positiv“ als eine Sammlung von Lebensweisheiten und inspirierenden Zitaten. Bis heute wurden rund 1,2 Millionen Exemplare des Lebensratgebers verkauft. Im Jahr 2000 starb Arthur Lassen - doch sein Werk und seine Denkanstöße leben weiter. In Seminaren und Vorträgen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Gran Canaria gibt seine Ehefrau, Verlegerin und europaweit bekannte Erfolgstrainerin Christine Lassen frei nach dem Motto "Leben soll Spaß machen" praktikable Lebenstipps. Das Ziel: Festgefahrene Denkmuster auflösen, die eigenen Verhaltensweisen hinterfragen, Verantwortung für das eigene Glück übernehmen und auf diese Weise zu einer gesünderen Lebenseinstellung finden.

Vorletzte Woche durften wir Christine Lassen bei uns im Posthotel Achenkirch begrüßen. Mit ihrem Charme, Humor und ihrer Natürlichkeit begeisterte und inspirierte sie dabei nachhaltig die Zuhörer, die gespannt ihren Erfolgsrezepten für ein schöneres Leben lauschten. Die gute Nachricht für alle, die nicht dabei sein konnten: Interessierte haben bereits am 16.04.2015 die Gelegenheit, an einem weiteren Vortrag von Frau Lassen teilzuhaben. Für Hausgäste ist die Teilnahme übrigens kostenfrei.

Das Posthotel Achenkirch bietet dabei den perfekten Rahmen. Als ganz besonderer Kraftplatz versprüht unser Hotel bereits "von Natur aus" positive Energie: Zwischen Karwendel und Rofan gelegen, erwartet Besucher hier am Achensee eine Atmosphäre der Geborgenheit vor wunderschöner Naturkulisse. Zusätzlich haben wir uns auch bei der Zusammenstellung unserer Urlaubsangebote für Gesundheits-Prävention die zentalen Themen Wohlbefinden und persönliche Entwicklung auf die Fahne geschrieben. Wir freuen uns, Sie bald schon bei uns begrüßen zu dürfen!

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German