Sprachen :
Button Callback
  • News
  • Ausbildung mit Auszeichnung in unserem Hotel in Tirol
Ausbildung mit Auszeichnung in unserem Hotel in Tirol, Bild 1/1

Ausbildung mit Auszeichnung in unserem Hotel in Tirol

Eine harmonische Atmosphäre für die Gäste entsteht dann, wenn auch hinter den Kulissen die Stimmung stimmt. Doch nicht nur das hervorragende Arbeitsklima in unserem Hotel in Tirol macht uns zu einem ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb für Ausbildungen im Hotel. Es sind auch die hervorragenden Ausbildungs-Bedingungen, die fantastischen Zukunftsaussichten unserer Lehrlinge - und natürlich die Leidenschaft, mit der wir unser Wissen an junge Talente weitergeben.

Ausgezeichnet für Ausbildungen im Hotel

Seit dem Jahr 2000 verleiht das Land Tirol in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer und der Arbeiterkammer das Prädikat "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb". Ziel ist es, Lehrlinge und Betriebe für die Bedeutung einer hervorragenden Ausbildung zu sensibilisieren. Alle Tiroler Lehrbetriebe können diese Auszeichnung beantragen - die Kriterien sind jedoch streng und die Anforderungen an die Betriebe dementsprechend hoch. Umso mehr freuen wir uns, dass sich das Posthotel Achenkirch den begehrten Titel bereits seit 2005 Jahr für Jahr sichern konnte und nun bis 2016 zu den besten Lehrbetrieben des Landes zählt.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich wurden wir mit dem "best for people" Award 2014 von der hogast zertifiziert. Im Fokus steht dabei die Auszeichnung von Hotels mit besonders positiven Arbeitsbedingungen, hervorragender Mitarbeiterorientierung und angenehmem Arbeitsklima.

Award für Ausbildungen im Hotel

Ausgezeichnete Auszubildende in unserem Hotel in Tirol

All diese Faktoren tragen auch dazu bei, dass sich unsere Auszubildenden im Posthotel Achenkirch besonders wohlfühlen und ihr Talent frei entfalten können. Der beste Beweis: Unsere Lehrlinge Doris Waldhauser, Melanie Kofler, Oliver Loibl und Michaela Lanzinger - sie alle wurden dieses Jahr für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Doris belegte den 1. Platz beim Landes- und Bundeslehrlingswettbewerb der Kosmetikerinnen und Fußpfleger, Melanie den 2. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb und Oliver und Michaela Lanzinger konnten mit ihren hervorragenden Lehrabschlüssen überzeugen. Wir gratulieren herzlich!

Sie werden sehen: Dank der ausgezeichneten Mitarbeiter in unserem Hotel in Tirol werden auch Sie als Gast in kurzer Zeit zum Meister - im Entspannen, Genießen und Erholen!

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Familie Reiter
AT-6215 Achenkirch/Tirol 382
Tel: ++43 5246 6522
Fax: ++43 5246 6522 468
Skype: posthotel.achenkirch
info@posthotel.at
Logo Tirol
Sprachen :
  • German